Skip to main content

Lieblingsstücke | WEBER PULSE 2000

In unserer neuen Serie »Lieblingsstücke« lassen wir von Zeit zu Zeit unsere Mitarbeiter zu Wort kommen. Denn sie arbeiten nicht nur bei uns, sondern verfügen über ein großes Fachwissen von Produkten, die Sie bei uns erwerben können. Jörg Skowronek ist begeistert von dem WEBER PULSE 2000, ein Zwei-Temperaturzonen-System, der die Hitze wie ein Gasgrill hält, so komfortabel zu bedienen ist wie ein Elektrogrill und von dem das Essen schmeckt wie von einem Holzkohlegrill.

In der Grillabteilung ist Jörg Skowronek in seinem Element. Ganz gleich welcher der zahlreichen Modelle sich für welche Ansprüche eignet, der erfahrene Spiering-Mitarbeiter weiß über die Vorzüge jedes einzelnen Gerätes zu berichten. „Die Wünsche sind immer unterschiedlich. Ob für den Balkon, für den kleinen Garten oder ein Grill für eine größere Familie – fest steht, bei uns findet jeder Kunde seinen Wunschgrill." Ihm persönlich hat es jedoch der neue WEBER PULSE 2000 angetan. „Dieser hat zwei voneinander getrennte Zonen, eine linke und eine rechte Seite. Beide sind unterschiedlich voneinander zu bedienen“, erklärt Jörg Skowronek, der sofort nachschiebt: „Der Grill kann eine Höchsttemperatur von 315 Grad in der Spitze erreichen.“

Unsere bisherigen Lieblingsstücke:

Für Ann-Katrin Loth und Tanja Skowronek hat der Jahreszeitenwechsel schon vorzeitig begonnen, schließlich zeichnen sich beide für den Wechsel von der Weihnachts- zur Oster-Deko verantwortlich. "Platz für Neues" hieß es daher schon kurz nach den Feiertagen. „In diesem Jahr sind viele neutrale Artikel wie Vögel in verschiedenen Farben angesagt. Ein Perlmutt-Effekt sorgt durch eine besondere Pigmentierung für ein besonderes Aussehen.“

Opens internal link in current windowZum Lieblingsstück »Oster-Deko«

Einladende Lounge-Möbel sind schon länger im Trend, ist doch der heimische Garten für viele Naturliebhaber von Frühling bis Herbst so etwas wie ein zweites Zuhause. Im Gartenmöbelbereich sorgt Markus Elberfeld schon seit Wochen für aufkeimende Frühlingsgefühle. Er selbst hat besonderen Gefallen an einer gemütlichen Lounge-Ecke von AKS gefunden.

Opens internal link in current windowZum Lieblingsstück »Lounge-Möbel«

Jetzt naht der Frühling mit großen Schritten, da liegt es nahe auch wieder im Garten aktiv zu werden. Der »Multibrush« von GLORIA ist für Joana Bergk das ideale Gerät, um Wege, Terrassen oder Holzoberflächen zu reinigen und von alten Verschmutzungen zu lösen. Passend, dass dieses Gerät nun bei Spiering bis zum 15. April 2018 inklusive zweier zusätzlicher Ersatz-Aufsätze zu einem Sonderpreis zu haben ist.

Opens internal link in current windowZum Lieblingsstück »Multibrush« von GLORIA

Der WEBER PULSE in Kürze:

  • Porzellanemaillierte Grillroste aus Gusseisen speichern gleichmäßig Wärme, um jene schönen Grillmuster zu erzeugen, die wir alle lieben.
  • Perfekte Ergebnisse dank optimierter Hitzeverteilung auf dem Rost und der idealen Luftzirkulation.
  • Präzise Temperaturregelung: Die Pulse-Technologie liefert verletzlich präzise Temperaturanzeigen auf einer digitalen LED-Anzeige.
  • Dank der integrierten iGrill-Technologie lässt sich die Temperatur der Lebensmittel in Echtzeit per WEBER iGrill-App auf das Mobilgerät übertragen und somit überwachen.
  • Leistung: PULSE 1000 mit 1,8 KW und PULSE 2000 mit 2,2 KW

WEBER Smart Grills wurden für das moderne Leben entwickelt. Sie sind energieeffizient, schnell griffbereit, und dank intelligenter High-End-Technologie lässt sich die Hitze – präzise und konstant – kontrollieren. Das garantiert original WEBER Grill-Geschmack. Wie über glühenden Kohlen gegrillt, nur einfacher. Auch Skowronek ist begeistert. "Das Beste ist: Der Grill kann die Temperatur konstant halten.“ Der Experte kann dieses auch erklären: „Der Grill erhält zwischendurch immer wieder kleine Impulse. Diese sorgen dafür, dass die zuvor eingestellte und gewünschte Temperatur immer erhalten bleibt. Hierfür wurde eigens ein Temperaturfühler integriert.“ Dank des Zwei-Temperaturzonen-Systems kann zeitgleich verschiedenes Grillgut bei verschiedenen Temperaturen gegrillt werden. „Ein besonderes Highlight ist meines Erachtens die integrierte iGrill-Funktion. Bis zu vier Messfühler können an der Grillfront angeschlossen werden. Wenn die Kerntemperatur erreicht ist, wird ein Signal an das Smartphone gesendet.“

Aus seiner Erfahrung weiß Skowronek von vielen Kundenfragen zum Thema Reinigung und Wintereinlagerung zu berichten. Auch hier verfügt der WEBER PULSE über Neuerungen. „Der Innenbereich der Grillkammer lässt sich abschrauben. Dieses Element ist sogar Spülmaschinengeeignet. Darüber hinaus lässt sich das ganze Bedienelement abziehen oder für den Winter abbauen“, erklärt der im Oberhausener Gartencenter tätige Spiering-Mitarbeiter. Ein Gerät, das einfach Spaß macht. „Beim Grillen, aber auch im Anschluss beim Essen“, weiß Skowronek zu berichten.

Zum Durchklicken: Der WEBER PULSE 2000 im Detail

Klicken Sie sich durch unsere Bilder-Galerie. Sie werden sehen, beim neuen WEBER Pulse 2000 steckt die Liebe zum Produkt im Detail.

Der WEBER PULSE 2000 - jetzt bei Spiering erhältlich.
Der WEBER PULSE 2000 - jetzt bei Spiering erhältlich.
Der WEBER PULSE 2000 - jetzt bei Spiering erhältlich.
Der WEBER PULSE 2000 - jetzt bei Spiering erhältlich.
Der WEBER PULSE 2000 - jetzt bei Spiering erhältlich.
Der WEBER PULSE 2000 - jetzt bei Spiering erhältlich.
Der WEBER PULSE 2000 - jetzt bei Spiering erhältlich.
Der WEBER PULSE 2000 - jetzt bei Spiering erhältlich.
Der WEBER PULSE 2000 - jetzt bei Spiering erhältlich.
Der WEBER PULSE 2000 - jetzt bei Spiering erhältlich.