Bellandris_Pflanzenschutz_1920x1018px.jpg
Pflanzenschutz & Pflege

Pflanzenschutz & -pflege

Die Wahl eines richtigen Standortes, sorgfältige Pflege und richtige Ernährung erhält die Gesundheit derer Pflanzen. Wo eine Pflanze sich wohl fühlt, gedeiht sie meist prächtig und Schädlinge haben in der Regel keine Chance. Sollte dennoch einmal eine Pflanze Schaden nehmen, ist die Wahl des richtigen Pflanzenschutzmittels von großer Bedeutung. Unerwünschten Schädlinge kann man mit ganz natürlichen Maßnahmen in den Griff bekommen.

Unsere Fachkräfte werden gerade in diesem Umfeld regelmäßig geschult, um das Gleichgewicht zwischen Natur und zwingend notwendigen Maßnahmen zu erhalten. Wir legen hier besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Pflanzenschutznetz
Bellandris_Gartengeräte_1920x1018px.jpg

Pflanzenschutz & Pflegetipps

Wann wird welche Hecke geschnitten? Und wie wird mein Rasen wieder fit? Diese und weitere Fragen rund um die Gartenpflege beantworten wir in unserem Blog.

Außerdem gibt es tolle Dekoideen und Tipps zu entdecken – egal ob für Profis oder für Hobbygärtner.


Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren