Skip to main content

Exklusives Weber-Event im Hause Spiering

Zu einem besonderen Event hatte WEBER-Grill in unser Haus eingeladen. Neben einer einzigartigen Grillshow gab es unter den mehr als 200 Teilnehmern eine offene Fragerunde zu den Vorzügen einzelner Grills. Auch gab Grillmeister Roberto Venturino einige Insider-Tipps zum perfekten Grillen preis.

Michael Spiering freute sich, die Gäste zu einem Abend der Extraklasse begrüßen zu können und ließ es sich nicht nehmen, auch aus eigener Erfahrung über die Vorzüge der Weber-Grills zu berichten.

Vom perfekten Grillergebnis konnten sich die anwesenden Gäste dann sogar persönlich überzeugen. Bei der Verköstigung hatte der Grillmeister nicht zu viel versprochen. Das Wagyufleisch war exzellent zubereitet.

Der Höhepunkt des Abends ließ nicht lange auf sich warten. In einer Schätzfrage wurden tolle Grills verlost. Ein toller Abend mit zufriedenen Gästen neigte sich dann langsam dem Ende zu.

Wir haben einige Impressionen für Sie in Bild und Ton festgehalten ...

Impressionen des Weber-Events

Zum Durchklicken:

Klicken Sie sich durch unsere Bilder-Galerie und erleben Sie den Abend so noch einmal. Der Weber-Event in Bildern (Copyright: Fabian Stürtz)