Skip to main content

Die neue "Landlust" ist da - ab sofort bei uns!

Jetzt bei uns erhältlich: Die neue Ausgabe der »Landlust«. Endlich ist der Sommer da und macht Lust auf den Garten: Wir schmücken mit bunten Blüten das Buffet und naschen die Früchte direkt vom Baum. Ein Besuch des Hamburger Hafens stimmt auf die Muschelsuche an Nord- und Ostsee ein.

Darüber hinaus richtet die neue Ausgabe der „Landlust“ auch ein Augenmerk auf folgende Themen:

Renekloden

Die weichen und saftigen Früchte erinnern an Pflaumen und Mirabellen, haben jedoch weniger Säure und ein milderes Aroma mit einem leichten Hauch von Vanille.

Garten der Wünsche

In Unterfranken setzte ein Paar aus dem Sauerland seine drei Garten(t)räume in mediterranem Klima in die Tat um: Obst und Gemüse, Stauden und ein Erholungsbereich.

Vom Rost

Mit den Temperaturen steigt die Lust auf Gegrilltes. Fleisch, Fisch oder Gemüse – vom Grill schmeckt es gleich noch mal so gut! Mit dazu gehören leckere Salate, Baguette oder Folienkartoffeln.

Heilkraft mit Menthol

Ihr besonderes Aroma macht die Pfefferminze zum beliebten Tee und Küchenkraut. Das seit Kindertagen vertraute Hausmittel bei Bauchschmerzen und Erkältung ist heilsam bei vielerlei Beschwerden.

Bei diesen vielen Tipps und Inhalten macht das Lesen einfach Spaß.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Durchstöbern.